Hier möchten wir Sie über unsere nächsten Urlaubswochen informieren:


In den Sommerferien 2020 werden wir die Praxis für drei Wochen schließen - vom 27. Juli bis 16. August 2020. 

Aber Urlaub daheim wird es für die meisten von uns wohl werden. Kein Urlaub im Ausland - vermutlich.


Nach den Versuchen, die Praxis gar nicht mehr zu schließen, müssen wir festhalten, dass dies nicht geht.

Wir kommen als Team nicht damit zurecht, dass die Einen kurz vor dem Urlaub stehen und "urlaubsreif" sind, während die Anderen gleichzeitig "erholt" nach dem Urlaub stimmungsmäßig anders drauf sind.


Wir haben uns im Jahre 2019 daher dazu entschieden in den hessischen und thüringischen Ferien die Praxis für eine bis drei Wochen wieder komplett zu schließen - und uns von den benachbarten Kolleginnen und Kollegen vertreten zu lassen.

Das hat ja auch die letzten 30 Jahre geklappt.


Bleiben Sie gesund und "Bleiben Sie zuhause".


Das Team der Praxis Dres. med. Frank Klein,  Wiebke Fleischhauer und Dora Kersch